Über mich

Jahrgang bin ich 1969, bin Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik und arbeite in der Medizintechnik im Software Engineering. Das sind mal die wichtigsten Rahmendaten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit Fotografie. Ich schaue aber auch gerne Filme, reise gerne und manchmal bastel ich auch gerne mit Mikrocontrollern. Gut zu letzterem komm ich derzeit kaum noch, da ich familär recht stark beansprucht bin.

Reisen und Fotografieren lassen sich ja auch recht nett miteinander verbinden. Für mich liegt es dann auch nahe, darüber in einem Blog zu berichten. Dabei wird es aber sicherlich auch immer wieder zu Pausen von mehreren Wochen kommen.

Noch kurz ein paar Worte zu den Bildern auf diesen Seiten. Die habe ich alle selber aufgenommen, die Rechte liegen also bei mir. Sollte ihr euch tatsächlich mal für ein Bild für den eigenen Gebrauch interessieren, dann fragt bitte über das Kontaktformular an. Nicht einfach „klauen“! 😉