Blog reloaded

Jetzt habe ich mich mal wieder dazu entschlossen an meinem Blog zu arbeiten. Schwerpunkt soll jetzt aber wirklich Fotografie sein. Zu meinen Bastelprojekten komm ich derzeit auch gar nicht.

Die letzten Tage habe ich mich erstmal um ein passenderes Design für das Blog gekümmert. Nachdem ich einige ausprobiert habe, habe ich jetzt das passende gefunden. Es ist zwar noch nicht alles perfekt, in den Grundzügen steht es jedenfalls erstmal. Ein ganz schickes Gallery Plugin hab ich auch noch eingerichtet und eine erste Galerie erstellt:

 

Dazu habe ich auch schon ein paar Ideen für die nächsten Beiträge. So plane ich zum Beispiel eine kleine Reihe über Fotoausrüstung. Demnächst steht dann eine kleine Reise an. Das ist bestimmt wieder eine gute Gelegenheit zum bloggen.

Ach ja: wer hier kommentieren will braucht einen Account. Wer einen Account möchte, der kann mich über die Kontaktseite anschreiben. Bitte eine kurze Begründung angeben!

0 comments

Schreibe einen Kommentar